Anouk Goedegebuur

Anouk Goedegebuur

Copywriter en Content creator
Wer
Anouk Goedegebuur
Seit
1994
Was
Copywriter en Content creator
Typisch Anouk
Geïnteresseerd, enthousiast, volhardend
Bevorzugte Marken
MeisterSinger, Nanis, byR&C
Liebstes Schmuckstück
Transformista armband van Nanis
Lieblingsuhr
Meistersinger Phanero - Parelmoer
Anouk bei Brunott Eine Frau, die ihr Wort hält, könnte man Anouk nennen. Sie schreibt leidenschaftlich über Neuheiten und Kampagnen auf dem Blog. Außerdem versorgt sie die Unterstützer von Brunott mit den nötigen Updates und ist für die Verwaltung der Socials zuständig.

Ein bisschen härter Auf- und Abstieg mit dem Wind in den Haaren: Anouk verlässt nie ihr Rennrad. Wann immer möglich, fährt sie täglich durch den Polder oder entlang der Deiche. Manchmal legt sie eine bestimmte Fahrradroute fest, aber meistens nicht. Vor allem aber ist sie auf dem Weg zu einem leeren Kopf und muskulösen Beinen!

Stift und Papier Anouk hat eine große Schwäche für schöne Schreibwaren. Planer, Bullet Journale, Notizbücher und Briefpapier: all das lässt ihr Herz höher schlagen. Es macht ihr nichts aus, in teurere Exemplare zu investieren, da sie häufig benutzt werden. Termine digital wahrnehmen oder Notizen online machen? Eher nicht.

Wie der Besitzer, so der Hund Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen Anouk und der französischen Bulldogge Bisou. Inzwischen sind die beiden unzertrennlich und pflegen eine besondere Bindung. Tatsächlich sind sie sich ziemlich ähnlich: Beide haben Temperament und können ziemlich stur sein. Außerdem sind sowohl Anouk als auch Bisou unheimlich glücklich, wenn sie kuscheln, spazieren gehen und warme Decken bekommen.

Stadtmädchen auf dem Lande Anouk war gezwungen, ihr geliebtes Rotterdam zu verlassen und in ein Dorf auf Goeree-Overflakkee zu ziehen. Daran musste sie sich als Großstädterin erst einmal gewöhnen. Zum Glück ist Online-Shopping heute kein Problem mehr, und sie kann die Ruhe und die Natur genießen.

Gutes Essen, gute Laune Als echter Foodie ist Anouk immer auf dem Laufenden über die neuesten Trends und Innovationen in Sachen Essen. Natürlich belässt sie es nicht beim Wissen: Sie probiert auch gerne und viel. Qualität geht vor Quantität. Sie mag alles, aber für Sashimi und Steak Tartare kannst du sie aufwecken.