Anneke Beusenberg

Anneke Beusenberg

Administratie & Aftersales
Wer
Anneke Beusenberg
Seit
1961
Was
Administratie & Aftersales
Typisch Anneke
Positief, nauwkeurig, oplossingsgericht
Bevorzugte Marken
One More
Liebstes Schmuckstück
-
Lieblingsuhr
-
Anneke bei Brunott Reparaturen von Kunden, Bestellungen von Lieferanten und Retouren: Anneke verwaltet sie alle. Sie hat auch die Antworten auf Fragen zu deiner (Online-)Bestellung, und du kannst sogar für ein freundliches Telefonat zu ihr kommen. Kurz gesagt: Anneke ist unverzichtbar!

Unterstützung und Begleitung Vom Anziehen der Stützstrümpfe bis zur Beruhigung eines Wutausbruchs: Annekes fürsorgliche Art und ihr offenes Ohr machen das Leben bald viel angenehmer. So ist sie der stabile Faktor im Leben vieler - Angehörige und Kollegen können sich jederzeit auf sie verlassen!

Kochkönigin Wo sie nie eine Affinität zum Kochen hatte, änderte ein Kochkurs in Indonesisch all das für immer. Seitdem ist Anneke auf den Geschmack gekommen und kocht in Perfektion. Erwarte keine holländische Küche, sondern französische, spanische und italienische Gerichte sind ihre Favoriten. Ihr Spezialrezept? Das ist eine gefühlvolle Fischsuppe mit Tomate, Paprika, Lachs, fruits de mer, Chorizo und viel Knoblauch.

Fußball-Ehefrau Anneke ist im Herzen ein Fußballfan. Vor allem bewundert sie "ihren" Verein Feyenoord. Aber ihre Liebe zum Spiel geht weit über die Kuip hinaus; sie ist genauso begeistert vom englischen oder spanischen Fußball. Ein Spiel in Ruhe anzuschauen, kommt für diese Fanatikerin nicht in Frage - die Emotionen, die sie dann und wann freisetzt, können ziemlich intensiv sein.

Benidorm Bastard Auch wenn sie jetzt noch nicht daran denken will, es wird eine Zeit kommen, in der sie das Rentenalter erreicht. Wenn es soweit ist, hofft Anneke auf ein Einzelticket an die Costa Blanca. Sie kann es sich gut vorstellen: sich zusammen mit ihrem Mann in der spanischen Sonne zur Ruhe zu setzen.

Abendritual Anneke hat ein Abendritual, auf das sie großen Wert legt - besonders nach einem harten Arbeitstag. Wenn sie nach Hause kommt, hat ihr Mann mit etwas Glück schon die Flasche Rosé geöffnet, und sie kann sich sofort für ein Wissensquiz aufs Sofa plumpsen lassen. Dann wird ausgiebig gekocht, so dass das Abendessen erst gegen neun Uhr auf dem Tisch steht. Und um ihre Batterien wieder voll aufzuladen, schläft sie nach dem Essen noch gut acht Stunden.