Trauringe bei Brunott

Warum Brunott? Weil Liebesgeschichten, wie Diamanten, ewig sind und wir über 100 Jahre Erfahrung darin haben, sie zu feiern. Lass dich von unserem umfangreichen Angebot verzaubern, das von zeitlosem Gelbgold bis zu strahlendem Weißgold und von klassischer Schönheit bis zu modernem Flair reicht. 💍✨

Gemeinsam machen wir die Wahl der Eheringe zu einem Fest!

Bei Brunott wird die Wahl der Trauringe zu einem Fest! 🥳 Wir wissen, dass diese Ringe eure Liebe für immer symbolisieren. Deshalb nehmen sich unsere Trauringexperten die Zeit, die sie brauchen, um dich bei dieser wichtigen Entscheidung zu begleiten. Wir hören uns deine Geschichte, deine Träume und dein Budget an.

Warum solltest du dich für Trauringe von Brunott entscheiden?

  1. 🌟 Mehr als ein Jahrhundert Erfahrung mit Liebesgeschichten.

  2. 💎 Exklusive Auswahl an Top-Marken wie Christian Bauer, Rauschmayer und Aller Spanninga.

  3. 🍽️ Ein romantisches Abendessen für zwei als Geschenk zu deinem Einkauf.

  4. 💕 Persönliche Beratung, um das perfekte Paar zu finden

  5. 🛍️ Preise ab 800 € pro Paar - Luxus zum Greifen nah.

  6. ✒️ Anpassungsmöglichkeiten: Gravur und individuelle Designs möglich.

  7. ❤️ Ein Kundenerlebnis, das deine Liebe zelebriert und respektiert."

Vereinbare einen Termin in einem unserer Läden

Vereinbare jetzt einen Termin und lass dich von unserer atemberaubenden Kollektion inspirieren. Bei Brunott seid ihr nicht nur Kunden, sondern zwei Menschen, die gemeinsam ein wunderbares neues Kapitel beginnen. Und es ist uns eine Ehre, Teil eurer Reise zu sein. ❤️"

EINEN TERMIN VEREINBAREN

TISCH FÜR ZWEI ALS GESCHENK

Du bist verlobt und du und dein Verlobter haben noch nicht die perfekten Eheringe gefunden? Wie praktisch! Beim Kauf eines Sets Eheringe spendieren wir euch ein 4-Gänge-Menü für zwei Personen im Aqua Asia Club Restaurant.

Mehr Infos

Vereinbare einen Termin in einem unserer Läden

Um deine Eheringe auszusuchen, kannst du jederzeit zu Brunott kommen! Bei tollem Kaffee, viel Zeit und Preisen ab 800 Euro pro Paar ist es schwer, es nicht zu schaffen. Vereinbare bald einen Termin und einer unserer Trauringberater wird dir unsere fantastische Kollektion zeigen.

Einen Termin vereinbaren