Mach keinen Quatsch, sondern poliere Schmuck. Und zwar hart! Denn Rotterdams ältester und berühmtester Juwelier zu sein, kommt nicht von ungefähr.

ÜBER BRUNOTT

Seit über einem Jahrhundert gehört Brunott Juwelier zum Straßenbild von Rotterdam. Generationen Rotterdams sind mit dem Arsenal an Uhren, Schmuck und Eheringen unseres eng verbundenen Familienunternehmens aufgewachsen. Immer noch auf Service, Zuverlässigkeit und Qualität bedacht, hat sich Brunott Juwelier in den letzten Jahren zu einem vielfältigen, nachhaltigen und dynamischen Unternehmen entwickelt. Genau wie die Stadt selbst.

Von Rotterdam aus, das als "Tor zu Europa" bekannt ist, setzen wir unsere die Ärmel hochkrempeln um fantastischen Schmuck und beeindruckende Uhren zu suchen und auszuwählen. Dabei legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit und "Ehrlichkeit" der verwendeten Materialien. (Man muss schon etwas vorweisen können, wenn man sich von der Masse abheben will.) Und obwohl du Brunott nicht auf der martfindest, können wir dir versprechen, dass bei uns jeder die Möglichkeit hat, ein hochwertiges Schmuckstück oder eine Uhr zu kaufen, ohne dass du die maupee des Preises. 

Der archetypische Brunott-Weg

Die enthusiastischen Handwerker von Brunott verfolgen einen ehrlichen, grenzüberschreitenden Ansatz und sind sofort für dich da, wenn du Hilfe brauchst. Wir sind gut darin, auf deine Wünsche einzugehen, aber scheuen uns nicht, unsere maw- er, Mund, wenn er einem ehrlichen Rat in die Quere kommt. Unser Team cannie darauf warten, dich bei deiner Wahl aus unserer sorgfältig ausgewählten Kollektion zu unterstützen, deinen Schmuck zu reparieren oder deine Butteruhr einen Service.