Der perfekte Verlobungsring

Wir bei Juwelier Brunott wissen, dass ein Verlobungsring viel mehr als nur ein Schmuckstück ist. Er ist ein Versprechen, eine Verpflichtung und eine Geschichte, die erzählt werden will. Unsere sorgfältig ausgewählte Kollektion von Verlobungsringen aus 14-karätigem Gold, 18-karätigem Gold und Platin mit handverlesenen Diamanten bietet die perfekte Sinfonie aus Luxus und Liebe, die jedes Herz höher schlagen lässt.

Warum bei uns kaufen

  • Exklusive Auswahl: Entdecke eine Welt voller Raffinesse mit unserer umfangreichen Kollektion von Verlobungsringen. Jedes Stück steht für ewige Schönheit und Handwerkskunst.

  • Budgetfreundlich: Liebe kennt keinen Preis. Deshalb bieten wir Ringe für jedes Budget an, ohne jemals Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

  • Persönlicher Service: Wir glauben, dass die Wahl eines Verlobungsrings ein Erlebnis sein sollte. Vereinbare einen Termin oder komm ganz unverbindlich vorbei, um unsere Kollektion in natura zu sehen und zu fühlen.

Besuche unsere Läden

Mach den Weg zum Ja-Wort noch schöner, indem du unsere Kollektion persönlich kennenlernst. Unsere fachkundigen Juweliere führen dich gerne durch unsere atemberaubende Auswahl und helfen dir, den perfekten Ring für deine Liebesgeschichte zu finden.

Plane deinen Besuch, um unsere Kollektion zu entdecken und eine persönliche Beratung zu genießen. Egal, ob du eine Idee hast oder deinen Traumring mit uns entdecken möchtest, wir sind für dich da.

EINEN TERMIN VEREINBAREN

Lotte & Timon

Sowohl beim Verlobungsring als auch bei den Trauringen hat uns Brunott sehr gut, kompetent, freundlich und zuvorkommend geholfen. Vom ersten Kontakt über den Website-Chat bis hin zum persönlichen und außergewöhnlich guten Service von Amber in Rotterdam. Wir würden Brunott auf jeden Fall für Verlobungs- und Eheringe empfehlen. Von Anfang bis Ende ein Juwelier, der versteht, wie Service wirklich sein sollte.