DAS ENDE IST IN SICHT!  

2020 war ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Genau wie letztes Jahr, nächstes Jahr und all die Jahre, die noch kommen werden.
Wir haben zum Beispiel unser 120-jähriges Bestehen gefeiert, wir mussten zweimal unsere Läden schließen, wir haben unseren Helden Flügel wachsen lassen, wir haben unzählige Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden gezaubert und - auch wir mussten manchmal hart arbeiten. 

Aber wir sind stark. Tatsächlich stehen im neuen Jahr fantastische Dinge an. Von besonderen Aktionen (über die wir leider noch nichts sagen können) bis hin zur Einführung beeindruckender Produkte und Kollektionen. 

BLEIBT NOCH EINE SACHE....

Wir wünschen dir als Kunde, Partner, Lieferant oder Follower ein fantastisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mach dir funkelnde Tage!

Sei brillant, sei Brunott 

Team Brunott