Das perfekte Geschenk...

Liebe Kunden, 

Was bis vor kurzem noch undenkbar schien, ist eingetreten. Wir sind gezwungen, unsere Türen zu schließen. Die Niederlande haben es bisher - im Gegensatz zu ihren Nachbarn - geschafft, ihre Läden offen zu halten. Offenbar zeigen die ergriffenen Maßnahmen (wie der Mundschutz und die anderthalb Meter) keine ausreichende Wirkung, und es bleibt nichts anderes übrig als eine harte Schließung.

Für uns als Juweliere ist das eine extrem harte Entscheidung. Nicht nur, weil wir den Umsatz im Dezembermonat einfach brauchen, sondern auch, weil der Dezember für uns gesamtes Team genau der Monat ist, auf den wir uns das ganze Jahr über freuen. Menschen glücklich zu machen ist das, was wir am liebsten tun, und Weihnachten verleiht dem Ganzen noch eine zusätzliche Dimension. Doch leider läuft es dieses Jahr anders. 

Leider können wir dich nicht in unserem zwei Läden um dir zu helfen, ein schönes Geschenk zu besorgen. Aber es gibt zum Glück(!) noch viele Möglichkeiten, wie wir das tun können....

Natürlich werden wir auch weiterhin per Telefon erreichbar sein. Und auch die Technik steht uns heutzutage nicht mehr im Weg. Über Zoom, Skype und FaceTime sorgen wir dafür, dass wir dir trotzdem das perfekte Geschenk machen können. Geschenke, die unter einem Baum in der Region Rotterdam landen sollen, werden sogar persönlich geliefert. Ist es ein schönes Geschenk? Dann bekommst du auch eine Flasche Cava dazu! 

Wir werden alles tun, um für dich, unseren Kunden, da zu sein! Mit einem noch nie dagewesenen Online-Service. Am Anfang könnte es etwas schwerfällig sein (wir sind es gewohnt, dir in unseren Läden zu helfen und nicht über einen Bildschirm), also bitte um ein bisschen mehr Geduld. Aber am Ende werden wir das tun, was wir schon seit mehr als zehn Jahren tun. 120 Jahren gut machen! Daran wird sich überhaupt nichts ändern.

Ich danke dir im Voraus für deinen Vertrauensbeweis. Denn wir werden es dieses Jahr mehr denn je brauchen. Und hast du immer noch Zweifel, ob du dich traust, einen teuren Artikel online zu bestellen? Dann ruf uns an! Sprich mit uns über den Chat auf der Website! Schicke eine E-Mail an oder eine whatsapp Nachricht! Kontaktiere uns über Messenger! Und gib uns die Chance zu zeigen, dass ein Online-Kauf auch persönlich sein kann. 

Behalte unser Nachrichtenseite für die neuesten Entwicklungen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen.

Bleib save und mach trotz allem etwas Schönes daraus.

Jonas Smets 
Direktor
Brunott Juwelier