BUDDHA TO BUDDHA: ZUM AUSPACKEN GEDACHT!

Es besteht kein Zweifel: Die Feiertage werden dieses Jahr anders aussehen. Aber anstatt sich auf das zu konzentrieren, was man nicht tun kann, sollten Brunott und Buddha zu Buddha zeigen dir, dass viele schöne Dinge immer noch möglich sind. Mit der brandneuen Black Rhodium Kollektion als ultimativem Beweis!

ZUM AUSPACKEN GEDACHT

Liebe und Aufmerksamkeit (füreinander) sind in den Buddha to Buddha Kollektionen nie weit entfernt. Der unverwechselbare Schmuck wird in den Niederlanden entworfen und in Südostasien hergestellt. Nach jahrhundertealter Handwerkskunst, von traditionellen Goldschmieden und mit den schönsten, reinsten Materialien. Jedes Detail wird mit äußerster Sorgfalt und Präzision bearbeitet, so dass einzigartige Stücke entstehen, die man sich wünscht, bekommt und schenkt.

MEANT TO LIVE 

Die Kombination aus deinem Lebensweise und Mutter Natur schafft mit der Zeit ein Vintage-Statement. Das ist es, was Buddha to Buddhas neue Black Rhodium Kollektion darstellt. BenJulius und Katja aus dieser Serie haben ein wunderschönes Rhodium-Finish, entweder zusammen mit poliertem Silber oder 18-karätigem Gold. 

Außerdem erhältst du bei jedem Kauf* von buddha to buddha-Schmuck ab 150 Euro ein Geschenk zum Kauf. Dieser speziell gestaltete Leder-Schlüsselanhänger ist - abgesehen davon, dass er eine lustige Ergänzung für deinen Schlüsselbund ist - ein Geschenk, mit dem du eine kostenlose sechsmonatige Fahrt im speziell gestalteten elektrischen buddha to buddha-Mini-Cooper gewinnen kannst! komm uns bald besuchen, um die neue buddha to buddha-Kollektion zu bewundern? bei brunott kannst du sorgenfrei einkaufen. wir bieten nach wie vor den Service, die Qualität und die Sicherheit, die du von uns erwartest!

*Solange der Vorrat reicht. Diese Aktion wird von autorisierten Mini-Händlern ermöglicht van poelgeest